Eure Geschichten

Fe­ri­en Teil 1

Vorwort

Hi ich bin Lilly und heute gab es Zeugnisse , ich komme in die 5te Klasse . Der Schulwechsel zum Internat wird schwierig , aber mit meiner besten Freundin Lea schaffe ich es .

Pläne

Endlich Ferien, Chillen, Schwimmen und vieles mehr aber, es gibt ein Problem, die Aufregung. Ich bereite mich schon langsam auf das Internat vor und Lea auch. Wir haben sogar ein Liste was wir mit nehmen und ganz wichtig wie wir die IT-girls werden. Nur wir brauchen irgendwo ein Art Account, aber meine Eltern erlauben mir die beliebtesten App nicht. Heute haben Lea und ich und entschieden, daß wir uns  sie heimlich runterladen . Wir haben sogar schon nach einem Tag 100 Follower.

Von Lulu08: ich werde regelmäßig weiter schreiben und Lilly und Lea werden viel Spass und andere Sachen haben. Lilly schreibt so eine Art Tagebuch. Seit gespannt und bleibt dran. 

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Hört sich gut an!! 😎👌
OK der anfang ist schon mal gut
Mehr schreiben wäre cool!
Coole Geschichte! Ich finds cool das du jetzt auch Geschichten machst. Deine Videos sind obercool!