Eure Geschichten

Flower Girls Ta­ge­buch #2

2. August 2022

Hi Tagebuch,

heute war ich wieder bei den Ferienspielen. Es hat Spaß gemacht. Wir waren im Wald. Das war toll. Danach haben wir noch gebastelt. Das war's auch schon. 

LG Flower Girl

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    132
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Hey Blume wie alt bist du denn 
Danke schön, und auch danke an Fritte
Toll! Falls du es noch nicht gesehen hast, bitte schaue dir diesen Artikel von Annah an: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/partnerwettbewerb-zusammenhalt-der-user-einteilung Das ist die Einteilung zum Partnerwettbewerb, und wir sind ein Team. Vg Fritte 🙂
Cool  LG ASHFEUERKING