Eure Geschichten

User­Ge­schich­te: Die Klas­sen­fahrt, Teil 2

Vorab erstmal eine riesengroße Entschuldigung! Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte nichts schreiben.... Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! 

Eine geheimnisvolle Höhle

Die Elf freuten sich riesig und legten gleich los. Schnell waren die Taschenlampen geholt. Der Wald lag wie ein lauerndes Tier vor ihnen. Sie gingen los, Heaven voran. Als sie schon eine halbe Stunde gelaufen waren, entdeckten sie eine Höhle. „Was ist, wenn da ein wildes Tier wohnt?“ riefen Frieda und Kleo wie aus einem Munde. Doch Melina beruhigte sie: „Wir sind noch nicht so weit weg vom Zeltplatz. Für Tiere wäre es hier zu gefährlich.“ RatsCats stimmte ihr zu. Sarah und Jojo hielten es nicht mehr aus und stürmten in die Höhle. 

Plötzlich hörte man eine schrillen Schrei! „Das war Sarah!“ rief Monkey. Sie rannten in die Höhle. Zum Glück war nichts passiert, aber an der Wand hing, aufgehängt, ein Skelett! 

 

So Leute, das war's für heute. Aber wenn ihr mir zwanzig gute Smileys gebt, mache ich eine weitere Fortsetzung. 

Lg eure Melina ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Etwas kurz aber gut 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool endlich geht's weiter