Eure Geschichten

Fran­zis­kas Ta­ge­buch Teil 2

14. August

Liebes Tagebuch

ich weiss jetzt langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich muss die ganze Zeit zu Ben rüberstarren, ohne das ich es merke, und Max sitzt in der Schule genau hinter mir, und merkt das natürlich! Heute in der Mittagspause habe ich eine Nachricht von Max auf mein Handy bekommen, in der stand das er sich morgen am Nachmittag nach der Schule mit mir treffen möchte. Wir müssen über etwas reden. Oh man jetzt habe ich voll Angst das er mit mir Schluss machen möchte! Gute Nacht liebes Tagebuch und danke für's zuhören. 

Deine Franziska

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

du kannst die Geschichte verbessern indem du mal über ihre Freundinnen redest.PS VIIIIEEEEEEEELL Besser
Profilbild von Phantasy
Danke
Ich stimme MrsDoglove voll und ganz zu.😉 Deine Geschichte ist immer noch schön!👍
Ich glaube eher nicht, denn das wäre zu unspannend. Außerdem finde ich deine Geschichte immernoch echt super! Nur du könntest die Teile ein bisschen länger machen.
Schwierig, zu sagen...🤔
Profilbild von Phantasy
Was denkt ihr würd Max mit Franziska Schluss machen oder nicht?