Eure Geschichten

Gin­ny - ein ech­tes Wild­meer­schwein­chen (Teil )

Ginny erzählte King-Kong was sie machen wollte. King-Kong hatte ziemlich viel dagegen einzuwenden, wie z.b.: "Das ist viel zu gefährlich und wie willst du denn nach Peru kommen!" "Woher soll ich dass wissen!" schrie Ginny sie wütend an. Da wurde King-Kong wieder etwas ruihger und sagte :"Ich helfe dir, aber nur wenn ich mitkommen darf." "Ja ja ja. Danke King-Kong!" jubelte Ginny. King-Kong meinte:"Wir sollten jetzt schlafen gehen es ist schon 1 Uhr in der Früh." "Okay. wetten ich wecke pünktlich um 5 alle auf!" meinte Ginny. "Die Wette gilt!" rief King-Kong.

Als Ginny aufwachte, fiel ihr die Wette wieder ein. Sie dachte: Woher King-Kong auch immer weiß, wie spät es ist. Ich wecke jetzt alle auf! Darauf quiekte Ginny so lange und laut wie sie konnte. Als King-Kong aufwachte schrie Ginny ihr ins Ohr:"Und! Und! Und! Wie spät ist es?!" "Du musst warten, bis Sonja auch aufwacht. Ich weiß nicht wie spät es ist, quick einfach weiter." meinte King-Kong. Das tat Ginny dann und als Sonja endlich aufstand stöhnte Sonja:"Wieso? Wieso müssen einen die blöden Meerschweinchen schon um 6 aufwecken!" King-Kong lachte:"Ha! Ha! Ha! Ich habe gewonnen und du hast verloren!"

"Was ist dein größter Traum?" wechselte Ginny schnell das Tema. "Das die Familie, bei der wir leben ein Haus mit Garten bekommt und wir im Garten ein riesengroßes Freilaufgehege kriegen. Und deiner?" "Ich will unbedingt einmal nach Peru." meinte Ginny. "Ach ja. Du und dein Peru. Wie kommen wir jetzt dort hin?" "Ich weiß es! Ich weiß es! Hat Hannes nicht gesagt, dass er im Sommer nach Griechenland fliegen will!" "Ja, und was hat das jetzt mit Peru zu tun?" fragte King-Kong. "Na! Wir fliegen nach Peru!"

 

Deine Meinung

  • Ist super
    368
  • Ist lustig
    360
  • Ist okay
    355
  • Lässt mich staunen
    365
  • Macht mich traurig
    337
  • Macht mich wütend
    344

Eure Kommentare

Cool und kras wie gut du Geschichten schreiben kannst!!!

 

LG Lojo

ich schreibe wieder

sorry, ich schreibe nicht weiter.

Toll. Werden die Meerschweinchen im nächsten Teil nach Peru fliegen? 

Wann kommt der nächste Teil? LG Vali

Liebe Petronella, kannst du weiter aktiv sein?

Oh wie süß

LG Lilly