Eure Geschichten

Gold­ster­ne (Teil 1)

Das Geisterreh

Mann Mama, immer das selbe! Mein kleiner Bruder hat sich mal wieder an meiner Kristallsammlung zu schaffen gemacht, und ausgerechnet meine Landschafts-Jaspise fehlen! "Wo hast du sie hin gemacht!", fauche ich meinen Bruder an. "Was wohin?" fragt er verdutzt. "Meine Landschafts-Jaspise!" rufe ich. "Wo hast du sie hin gemacht ?!" "Stopp!" sagt meine Mutter. "Geh raus dich abreagieren James!"

Genervt gehe ich raus. Plötzlich bemerke ich ein Funkeln im Wald. Ich laufe und laufe und irgendwann finde ich ein verletztes Geisterreh. Erschrocken sprang ich hoch und wollte weglaufen doch plötzlich sprach das Reh: ,,Finde den Eingang! Rette die Welt und hüte dich vor den Dark Beetles!'' Dann verschwand es. Ich war völlig schockiert doch ich wusste das die Worte des Rehs würden etwas bedeuten. Irgendetwas.

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    140
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    139

Eure Kommentare

Ich finde, es wurde viel zu schnell spannend. Die Spannung wurde nicht so richtig aufgebaut, aber die Idee ist sehr schön. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. 😁