Eure Geschichten

Ich und das Ein­horn

Auf einmal sah ich ganz viele kleine Augen. Ich erschrak. Es waren Elfen und - oh mein Gott - dort hinten stand ein Einhorn! Die Elfen hatten Mitleid mit mir und sie kamen näher. Dann wollten sie mich zu meinen Eltern tragen. Doch ich war zu schwer. Ich sollte auf dem Einhorn nach Hause reiten, aber Einhörner sind zu stolz sagten die Elfen. Doch dann passierte es: Das Einhorn kam auf mich zu und stupste mich an. Es lies den Kopf runter und ich stieg auf. Nach den 5 Minuten auf dem Pferderücken war ich wieder bei meinen Eltern. Aber von den Elfen und von dem Einhorn sagte ich nichts.

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    23
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    24
  • Macht mich traurig
    21
  • Macht mich wütend
    22

Eure Kommentare

cool

coole Geschichte. Mir gefällt wie du sie geschrieben hast.

Profilbild von Gast

hi ich finde deine geschichte schöhn und spannent ist sie auch deine anna