Eure Geschichten

....Kampf um Somb

Hi , an der Geschichte Die Fünf Inseln werde ich vorerst nicht weiterschreiben....                  

aber ich habe angefangen eine weitere Geschichte zu schreiben...:

Kampf um Somb Teil 1:

Dunkelland Reich König Bording des Grausamen:

An einer kleinen Ausgetrampelten Straße stand ein Gasthaus... es wurde von Nngorn einen stets besoffenen Oger geleitet. Plötzlich galoppierte ein Reiter des Königs Bording die Straße entlang und hielt auf das Gasthaus zu. Er zügelte sein Pferd vor dem Haus, sprang ab und stieß die morsche Tür mit einem Tritt aus den angeln. Nnorngs grobe Stimme ertönte:  wenn noschmal jeschmand schmeine dür eindrit ....! plötzlich verstummte er, denn der Fremde hatte einen Zettel an die Wand geheftet und war verschwunden....

Hier die Fortsetzung:

Deine Meinung

  • Ist super
    40
  • Ist lustig
    37
  • Ist okay
    34
  • Lässt mich staunen
    64
  • Macht mich traurig
    33
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

Soll ich die alte Geschichte weiterschreiben oder die neue ?