Eure Geschichten

The Light­ning (Teil 1)

Als ein Junge durch den Wald spazierte, traf ihn ein Blitz. Leo bekam Superkräfte. Er konnte sich verdoppeln und war sehr schnell oder er konnte auch fliegen. Seine stärkste Superkraft war Blitze einschlagen lassen! Leo nannte sich Lightning.

Immer wenn Leo Lightning sagt, hat er eine bestimmte Uniform an. Seine Eltern starben am 21. November, sie wurden umgebracht. Er sah Polizisten einem Räuber hinterher fahren. Leo erinnert sich an den Verbrecher, er war der, der seine Eltern umgebracht hatte. Lightning fing den Täter. Eine Woche später war ein Banküberfall vom gleichen Räuber. Lightning schnappte ihn diesmal! Leo spürte etwas ihn seinen Augen. Er bekam Laseraugen. Am nächsten Tag verwunderte ihn etwas.  Es war kein Banküberfall, kein Mord, rein gar nichts. Das alles war vom gleichen Räuber oder bildete er es sich nur ein? Leo ging in sein Haus (Er kaufte sich eins).

Deine Meinung

  • Ist super
    367
  • Ist lustig
    313
  • Ist okay
    322
  • Lässt mich staunen
    346
  • Macht mich traurig
    325
  • Macht mich wütend
    335

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand es witzig und toll meine lieblingsgeschichte 

;)

An Zubayr: Dann schau dir die Kommis an, dasnn siehst du dass es denn meisten gefällt!

Dragnia hat recht!

Man schreibt Formulierung übrigens nicht mit "v"!

Vielleicht habt ihr es gemerkt aber er hat die meisten Superkräfte von dem Superheldenfilm "Shazam!"

Auch das vom Blitz der ihm eine Uniform und Kräfte überträgt ist von "Shazam!"

LG Zubayr

PS: Nicht gerade die beste Gechichte! :(

 

Also am Anfang sagst du ein Junge und dann heißt er plötzlich Leo, ich finde du solltest es vertauschen oder anders vormulieren und mir passiert alles zu schnell am nächsten, am nächsten Tag.Ich fande es deswegen nicht so gut.Aber es ist nicht böse gemeint.

Den zweiten Teil werde ich mir auch noch durchlesen. Bis hier hin haben die anderen recht. Frida Carlo

Spannend, aber etwas kurz

Echt spannend!