Eure Geschichten

The Light­ning (Teil 2)

Der Fall

Leo musste eine Arbeit finden sonst fliegt er raus. Am nächsten Tag ging er zu den Polizisten und fragte ob er hier Arbeiten kann? Die Polizisten sagten Ja. Ein Tag später, flog er in die Arbeit! Seine Arbeit war es Verbrecher zu fangen. An diesem Tag war ein Juwelenraub. Lightning wurde ein Polizeiauto angeboten Leo sagte ich fliege hin.

Die Polizisten dachten er wäre nicht mehr ganz im Kopf doch, dann sahen sie ihn fliegen. Leo sagte lightning und bekam die Uniform. Er lies ein Blitz vor ihm einschlagen und landete dort. Lightning nahm ihn fest und flog mit ihm ins Gefängnis. Als er mit dem Bandit rein kam feierten sie ein Fest weil sie ein Superheld bei ihnen haben. Leo steckte den Täter ins Gefängnis und ging einfach weiter als wäre nichts...

Fortsezung folgt

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    315
  • Ist lustig
    294
  • Ist okay
    296
  • Lässt mich staunen
    284
  • Macht mich traurig
    310
  • Macht mich wütend
    277

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich fiende deine geschichte cool

An Zubayr: Ich habe einfach ein paar Superhelden ineinander verm ischt! nicht nur von Shazam:

Du weisst ja nicht ob es nur von im ist😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬👿👿👿👿👿👿👿👿

Was redest du auf meinem Konto für Sachen über mich?

Er ist mein Bruder, übrigens!

Ich finde die Geschichte ein bisschen seltsam vor allem weil alles von einem Superheldenfilm namens "Shazam!" kopiert hat!

Und die Rechtschreibfehler sind die reinste Katastrophe!
LG Zubayr

Mir geht es etwas zu schnell, aber sonst gut.

O.K. Zubayr hat meinen Computer benutzt und ich habe

vergessen ihn abzumelden und habe es auf seinem Profil geschrieben LG Zakariya

Danke für die Kommentare

LG Zakariya

Das verstehe ich nicht ganz mit deinem Bruder, kannst du es mir erklären?

Okay... cool!

Mein Bruder ist das genau gleiche wie

bei Die Drachen (Teil 2)