Eure Geschichten

The Light­ning (Teil 4)

Noch ein Angriff

... Leo ging ins Wohnzimmer und sah  ein Riesen-Chaos vor sich.

Seine wertvollsten Sachen sind verschwunden!  Leo dachte, es ist ein Freund von dem Mörder seiner Eltern! Leo regte sich auf🤬🤬🤬😡😡. Leo sagte: "Lightning", und ging raus. Er hatte nicht mehr viel Zeit für zur Arbeit zu gehen. Er flog so schnell er  kann

zur Station. Als er ankam, lagen die Polizisten auf dem Boden! Alles

war abgesperrt. Er schaute sich die verletzten Polizisten an.

"War das der Freund vom Mörder seiner Eltern?" dachte sich Lightning. Lanc war nicht tot. Lightning ging rein, und sah den Mörder gegen Lanc und drei anderen Cops kämpfen. Lightning

lies ein Blitz einschlagen. Lanc und die anderen drei Cops freuten

sich das Lightning kam. Der Mörder erschreckt...



Fortsetzung folgt

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    263
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

An Tigi: Ich stimme dir zu😂

Danke

 

Es gibt in beiden Geschichten die du schreibst, einen Mörder. Interessantes Modell, zu schreiben...

Cool!