Eure Geschichten

The Light­ning (Teil 5)

Im Gefängnis

... The Lightning packte den Mörder am Arm, und steckte ihn in eines der Gefängnisse. Als the Lightning Lanc abfragte, sagte Lanc: "Ich war ein bisschen später als die anderen dran, so wie du. Als ich ankam, sah ich die Menschen am Boden und ging rein.  Der Mörder hat Schwierigkeiten gehabt mit mir und den anderen  mitzuhalten, aber er war schnell. Als du kammst waren wir erleichtert."

"OK, ich glaube wir sind fertig mit ihm, wir werden ihn hier im Gefängnis lassen." sagte The Lightning...

Fortsetzung folgt

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    282
  • Macht mich traurig
    253
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Ganz okay...aber es ist viel zu kurz!