Eure Geschichten

Lus­ti­ger Whats­App-Chat Teil 1

In dieser Gruppe sind Graipfruit leon, Mandy und Lisa

Lisa hat die Gruppe Freunde quatschen erstellt.

Lisa:,,Hi Leute ich habe diese Gruppe erstellt damit wir über alles reden können weil das hier nämlich die Gruppe des Vertrauens ist.

Grapefruit leon: Dann sollte die Gruppe doch auch die Gruppe des vertrauens heißen oder nicht?

Lisa: oh ja stimmt

Lisa hat den Gruppennamen Freunde quatschen zu Die Gruppe des Vertrauens geändert.

Graipfruit leon: Gut so

Mandy: Finde ich auch ,Leon.😍😘

Graipfruit leon: Warum schickst du diese Smileys?

Mandy: Ich muss die was sagen.

Graipfruit leon: okey

Mandy: Ich liebe dich, Leon

Lisa:,, für sowas ist die Gruppe nicht gedacht.

Mandy: Das ist doch blödsinn diese Gruppe heißt die Gruppe des Vertrauens und man darf sich hier nicht die Liebe anderer gegenübervertrauen?!?, Mir reichts ich geh raus mit leon schreibe ich über privatchat tschüss!

Mandy hat die Gruppe verlassen.

Graipfruit leon: sehe ich auch so ich geh auch raus!

Graipfruit leon hat die Gruppe verlassen.

Lisa hat die Gruppe gelöscht.

 

FORTSETZUNG FOLGT...

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ICH HABE ES GELESEN ECHT SUPPER COOL

Toll danke schön ich habe den 2.teil sogar schon gemacht er wird nur noch von der redaktion geprüft ich spoiler aber nicht mehr was ich aber noch verraten kann ist das es vom 2.teil noch eine fortsetzung geben wird also der 2.teil  ist nicht der letzte teil von Die Gruppe des vertrauens. 

Tolle Geschichte! Ich freue mich schon auf den nächste Teil 😊😃👍🏻

Ups, wohl eher die Streit-Gruppe..... Freue mich auf mehr!

Wie findet ihr es denn? Und freut ihr eucht auf den nächsten teil?