Eure Geschichten

M und N #04

Nächster Morgen

Dann, war ich wieder Zuhause. Mit den Stein von der Elfe in der Hand. Aber die Elfe selbst, war nicht mehr da. Ich habe geschlafen und nachgedacht.

Mist! Ich habe vergessen für die Mathe Klassenarbeit zu lernen! Was soll ich tun?! Cleo hingegen, hatte sich gut vorbereitet. Naja... Cleo sitzt ja neben mir - ich glaube mir bleibt nichts übrig als abzugucken.

In der Pause

Oh Gott. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen. Nun denn. Ich habe Cleo alles mit der Elfe erzählt. Sie hielt mich für verrückt. Aber dann ist Julia gekommen sie sah mich böse an und sagte...

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    11

Eure Kommentare

Danke!
Toll und spannend!
Spannend...