Eure Geschichten

M und N #08

Meine Familie

Hey! Da bist du ja wieder! Heute will ich ein bisschen was über meine Pflegefamilie erzählen. Sie haben auch einen Hündin. Nina heißt sie. Sie ist voll süß! Naja also meine Mama heißt Ida und mein Papa heißt Roman. Ich spiele den ganzen Tag mit Nina! Ich finde, ich habe auch mal eine Pause verdient. In den letzten Tagen ist einiges Passiert. Ich habe auch die Schule gewechselt. Ich weiß nicht was ich mit Cleo tun soll. Sollte ich sie suchen, oder hängen lassen? Und wann? Sofort suchen?

Der einzige Weg

Wisst ihr, ich habe meinem Pflegeeltern auch alles erzählt und  haben mir ein Buch gegeben. In dem Buch stand das es fünf Steine gibt. Ich habe einen. Das Glühwürmchen hat einen. Und wo die anderen drei sind, habe ich keine Ahnung. Da stand wenn die fünf Steine am selben Fleck sind, würden die wieder ein Portal zu unserer Welt machen. Aber nur einmal. Das heißt ich muss Cleo und die anderen drei Steine finden. Und ich muss noch das Glühwürmchen wieder finden und herausfinden was es mit dem Spiegelbild Aufsich hat. Und im Buch stand: Nach der Anreise, hat man nur 1 Monat Zeit. Was soll ich tun?

 

Tut mir leid das der Teil Spät ist. Naja nächsten Dienstag ist er Pünktlich. Bis Bald! 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    56
  • Ist lustig
    46
  • Ist okay
    43
  • Lässt mich staunen
    54
  • Macht mich traurig
    45
  • Macht mich wütend
    45

Eure Kommentare

Wow
 Dankeschön