Eure Geschichten

M und N #13

Hilfe vom Zauberer

Also: Die liebe Pudding Katze, hat mir einen Vorschlag gemacht das ich schauen soll ob vielleicht ein Magier in der Stadt ist. Ich habe mich umgeguckt und ein Flyer entdeckt, wo draufstand das bald eine Zaubershow kommen wird. Um genauer zu sein in einer Stunde. ich bin da hingegangen und hab mir ein Ticket geholt.

Dann habe ich mich hinter den Vorhang reingeschlichen und habe dem Zauberer alles erklärt. Er gab mir seine Telefonnummer. Nach der Zaubershow bin ich nochmal zu ihm gegangen: Magnelius heißt er. Er hat mir erzählt das er auch in einer Zauberwelt lebt. Und das er mal Lehrer an der Schule oder Geschichte „Zaubern erwünscht“ war. Aber diese Zeiten sind vorbei. Schon lange. Er weiß auch von meiner Welt. Es gibt einen Zauberspruch wie ich zurück kann. Aber als erstes muss ich Cleo suchen. Er hatte es plötzlich eilig rannte und sagte: "Komm mit da ist der -

Fortsetzung folgt... 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    24
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    21
  • Lässt mich staunen
    24
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Tut mir leid! Kindersache hat einen Fehler bei der Beschreibung gemacht. Tobias ist N!

Hallo! Das tut uns leid. Wurde gleich geändert. smiley Viele Grüße, dein ks-Team.

Ich bin gespannt...