Eure Geschichten

M und N #14

Dann verschwand er. Plötzlich wurde der Raum enger. Die Wände rückten näher. Ich wollte raus gehen, aber die Tür war weg. Ich hatte Angst und war in Panik. Das letzte was ich sah, war schwarz. Die Wände waren das letzte was ich sah.  

Das nächste was ich sah, war Cleo. Also nicht Cleo. Sondern M! Wir waren zurück! Ich habe Cleo gefragt, wie wir das gemacht haben.  Sie sagte: „Was meinst du?“  dann sagte ich, dass wir doch gerade auf der Erde waren und dann sagte sie: Komm mit!  Ich kam mit und sie ging in ein Portal, nahm meine Hand und dann waren wir im Weltall. Wir waren beide in einer großen Luftblase.

Sie zeigte auf unseren Planeten. Dann klatschte sie und dann waren wir plötzlich ganz woanders. Bei eurem Universum. Dem Saturn und Mars und Mond und Erde und sowas.  Euer Sonnensystem oder sowas.  Auf jeden Fall sagte Cleo, dass ich gerade im Wetter-Universum bin. Cleo und ich waren beim Wetter zu Besuch. (Machen wir oft) Als wir dann bei der Wolkenfabrik waren, bin ich auf eine Wolke gesprungen. Dann habe ich den Punkt der Träume erreicht. Jetzt träume ich. 

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    12