Eure Geschichten

M und N #5

Erpressung

Das hast du nicht getan... TOBIAS KOMM MIT! Hat Julia gesagt. Cleo sah mich komisch an, und schüttelte den Kopf und hat irgendwas gemurmelt von: "Die sind eh alle immer verrückt." Und Julia hat mir gesagt, dass sie bemerkt hat das ich bei Cleo abgeguckt habe! Und sie hat gesagt, sie würde es der Lehrerin nicht sagen, wenn ich alles für sie tue. Ich habe gesagt niemals! Und sie hat gesagt: „Nun denn. Frau Luch wird’s freuen das du abgeguckt hast." Aber das wollte ich nicht!!! Dann habe ich eingewilligt. Julia ging, und dann hat es geklingelt.

Erdkunde

Wir hatten heute einen Erdkunde Test, und ich habe sehr lange davor gelernt! Er war auch garnicht schwer! Das fand Daniel, ein Klassenkamerad nicht so. Er hat sich zu mir gelehnt und wollte abschreiben. Ich hab’s ihm durchgehen lassen. Ist nur fair!

Nächste Pause

Julia kam zu mir mit zwei anderen Mädchen. Die hießen Ida und Zoe. Die haben mich erpresst. Sie haben gedroht dass sie Cleo entführen, wenn ich nicht ihnen die Lösung zum nächsten Geschichts-Test gebe. Ich habe NEIN geschrien! Dann sind Zoe und Ida weggegangen. Sie haben Cleo mit genommen und haben gesagt: „Tja Tobias. Ich glaube Cleo wird bald nicht mehr bei dir sein....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Die sind echt fies