Eure Geschichten

Mein Le­ben vol­ler Ma­gie

Freitag, der 27.7. 9:59 Uhr

Liebes Tagebuch,

du glaubst nicht was gerade passiert ist. Meine Mutter hat mich aufgeweckt und wir haben zusammen gefrühstückt. (Meine Eltern haben sich vor meiner Geburt scheiden lassen und Mama will mir meinen Vater einfach nicht zeigen). Na ja, und dann... dann hat sie mir erzählt, dass sie von ihrer Arbeit aus für ein Jahr nach Großbritannien reisen muss. Das ist ja nicht so weit von Deutschland entfernt, aber das Schlimmste kommt noch, ich kann nämlich nicht mitkommen und deswegen komme ich auf ein Internat hier in der Nähe. Oh nein! Meine Mutter kann mich dort leider auch nicht besuchen, da sie die ganze Zeit bei ihrem Arbeitsplatz sein muss. Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee war, aber ich habe ja keine Wahl. Am Montag geht's jedenfalls los.

Freitag, der 27.7. 10:16 Uhr

So, da bin ich wieder Tagebuch!

Ich wurde gerade kurz unterbrochen, weil ich mich umziehen und die Zähne putzen musste. Jetzt ruf ich noch meine beste Freundin Sophie an und sage ihr Bescheid. Wir werden uns jetzt ja wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen.

Freitag, der 27.7. 11:20 Uhr

Puh, wir haben ziemlich genau eine Stunde telefoniert. Sophie ist total traurig. (Das bin ich natürlich auch). Wir haben abgemacht, dass sie mich jeden Sonntag besucht, denn Sonntag ist so zu sagen der "Besuchstag" und das Internat ist im nächsten Ort. Wohin ich in den Ferien gehe haben Sophie und ich auch schon besprochen. Da fahre ich zu Sophie, denn in den Ferien wollen die Lehrer auf dem Internat ja auch mal etwas anderes machen. Und jetzt rufe ich Lisa an. Sie ist auch eine gute Freundin von mir.

Freitag, der 27.7. 12:00 Uhr

Lisa ist auch richtig traurig, aber sie kann mich ja auch besuchen. Ich hoffe, auf dem Internat sind die meisten nett und ich komme nicht in ein totales Zicken- oder Streberinnen-Zimmer. Oh, Mama ruft mich. Wir müssen einkaufen gehen. Ich schreibe gleich weiter...

Freitag, der 27.7. 20:17 Uhr

Ich habe es leider früher nicht geschafft, weiter zu schreiben... Ich hatte mich nach dem Einkaufen kurzfristig mit Sophie verabredet. Mama sagt, ich soll jetzt schlafen, also mache ich das auch. Ich schreibe morgen weiter...

Deine Meinung

  • Ist super
    294
  • Ist lustig
    288
  • Ist okay
    277
  • Lässt mich staunen
    333
  • Macht mich traurig
    273
  • Macht mich wütend
    311

Eure Kommentare

Coole Story

Bin gespannt 😁

An Gast: Muss ich mal gucken aber sicher bald:-)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wann kommt der nächste Teil raus?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

:-)

Echt toll!

Bin gespannt!!!