Eure Geschichten

Mia und die Meer­jung­frau Teil 3

Die böse Hexe

Mia wurde fast ohnmächtig, als sie merkte, das sie eine Meerjungfrau geworden war. Die Meerjungfrau fragte Mia:
"Wie heisst du überhaupt?". Mia antwortete: "Mia. Und du?" "Aquarina, also Mia, du musst mir bei etwas helfen!" "Und bei was?" "Also, du musst mir helfen ganz tief in denn Ozean zu tauchen, Meerjungfrauen können ja Unterwasser atmen, die Hexe Supreris zu finden, und sie zu bekämpfen." Mia antwortete: "Und warum müssen wir sie bekämpfen?" Die Meerjungfrau sagte etwas genervt: "Weil sie alle Einwohner von Aquatown versklavt!" "Was wirklich?!" "Ja wirklich!" "Das ist ja genauso schlimm wie das was mir passiert ist!", sagte Mia. Und so tauchten Mia und Aquarina tiefer und tiefer in denn Ozean...

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    32
  • Ist okay
    28
  • Lässt mich staunen
    42
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Profilbild von Phantasy
Der Gast vom fünfzehnten August war ich, hatte mich vergessen anzumelden.😬😖
Cool!! Vieleicht könnte ein Spion der Hexe sie ausspionieren....
Profilbild von Gast
Danke für die netten Kommentare Leute! #Phantasywelten
Nicht schlimm, wollte ich nur mal loswerden. 
Profilbild von Phantasy
Sorry Pudding-Katze😔
Etwas kurz aber tolle Geschichte!
Profilbild von Phantasy
😉
Es regt mich immer wieder auf, wenn Leute "den" und "denn" verwechseln. Wirklich nichts gegen dich oder deine Geschichte, Phantasy. Aber es ist etwas nervig. Also: "Den" benutzt man als Artikel, z. B. bei "Wie findest du den Zirkus?". "Denn" benutzt man als Bindewort, wie in "Ich bin müde, denn ich war die ganze Nacht wach." LG Pudding-Katze 🐾
Profilbild von Phantasy
Was könnte Mia und Aquarina auf dem Weg zu der Hexe Supreris Passieren?