Eure Geschichten

Mia und die Meer­jung­frau Teil 5

Mission Freunde

Mia und Aquarina schwammen zu Aquarina's Haus, das aus einer riesiegen Muschel bestand. "Ist das dein Zuhause?", fragte Mia. "Ja natürlich!", antwortete Aquarina. "Mia, du musst jetzt losschwimmen auf den Wasserspielplatz. Dort sind nämlich alle meine Freunde, die du holen musst damit sie uns helfen. Ok?", fragte Aquarina. "Ja klar, mache ich!", antwortete Mia sofort. Und so schwamm Mia hinaus. Irgendwann glaubte sie, sie habe sich verlaufen. "Wo bin ich denn hier nur, und wo ist Aquarina's Haus?". Verängstigt schwamm sie durch Aquatown, und sah plötzlich ein schwarzes Wesen. Es schwamm plötzlich super schnell auf sie zu, und sie sah nur noch schwarz...

fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    134
  • Ist lustig
    105
  • Ist okay
    118
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    136
  • Macht mich wütend
    128

Eure Kommentare

Ich freue mich immer drauf wenn ein neuer Teil da ist.
Ja. Finde ich gut mit der freundin. Die Geschichte auch.
Alles gut Phantasy❤️! Deine Lilly❤️❤️❤️❤️❤️
Profilbild von Phantasy Profilbild von Phantasy
Liebe Lilly, Ich weiss ich war in letzter Zeit nicht mehr so viel auf kindersache, weil ich habe eben eine BFF und habe auch sehr viel mit ihr gemacht. Wir waren sogar einmal zu zweit Frozen zwei im Kino schauen. LG Phantasy🦄❤️🌈
Toll ich fade es toll macht es toll
Hey Phantasy cool das du wieder da bist!!!!!!! Hab dich vermisst!!! Ich bin soooooooo gespannt wie es weiter geht!!!!!! Hdgdl deine Lilly