Eure Geschichten

Nel­lis Chat 1

Hi, ich habe jetzt ja ,,Meine Mäuse und ich" fertig geschrieben und wollte jetzt eine Chatgeschichte schreiben. Ich freue mich über Kommentare. Aber jetzt: Viel Spaß!wink

Chatgeschichte

Personen

Lina ist schlau und verbessert alle immer in den Nachrichten, die sie schreiben. Aber sonst ist sie eine tolle Person und man kann mit ihr über alles reden.

Anna macht viele Witze und hält alle bei guter Laune. Sie ist nie wütend zu kriegen und sieht alles im guten Sinne.

Julia ist frech und macht jeden Quatsch mit. Egal wie dumm es ist. Das geht manchmal ein bisschen schief.

Nelli hat immer einen frechen Spruch auf Lager. Nicht umsonst sind sie und Julia die besten Freunde. Zusammen sind sie ein super Team. Aber alleine kann Nelli auch sehr gut klarkommen.

Nelli erstellt eine Gruppe mit dem Namen: ,,Einfach so!"

Nelli: Ich dachte, damit wir ein bisschen quatschen können. Außerdem ist mir langweilig.indecision

Julia:devil

Julia: dann können wir ein bisschen ärgern!

Lina: ,,Dann" wird groß geschrieben. wink

Lina: Und hallo.

Anna: Coooooooool!! Soll ich einen Witz erzählen?

Julia: Ne, lass mal. Und Lina, du bist voll die Streberin.cool

Lina: Ich verbessere dich, damit du besser in der Schule bist!

Julia: Brauch ich nicht! Ich hatte letztens in Mathe eine zwei! Und in Deutsch eine drei! Das reicht.

Lina: Wie du meinst.angry

Anna: Streitet nicht! (auch wenn man daraus was lernen kann)

Nelli: Was kann man im Streit bitte lernen?

Anna:indecisionindecisionindecision

Nelli: ?????

Anna: Hab ich gehört.

Nelli: Von wem? Den muss ich noch einmal fragen.

Lina: Was machen wir jetzt Anna?

Julia: Anna?

Nelli: Anna?

Anna: Was

Lina: Was mit Fragezeichen hinten.

Anna: Oklaugh

Nelli: Warum lässt du dir Linas Verbesserungen gefallen?

Anna: Weil es im Leben helfen kann.

Nelli:indecision...

Julia:indecision

Anna: Wir könnten uns über unsere Klasse unterhalten.

Anna: Wir findet ihr Leon?

Nelli: Magst du ihn etwa?heart

Anna: Was? Nein!! Der ist richtig blöd!

Nelli:broken heart

Lina: laugh

Julia:smiley

Anna: Wie findest du ihn, Nelli?

Nelli: Ich find ihn nett. Aber ich bin NICHT in ihn verknallt.

Julia: Und du Lina?

Lina: Halb halb. Er kann nett sein, aber manchmal benimmt er sich auch doof.

Lina: Und du Julia?

Julia: Hmmm

Anna:laugh

Julia: Äh, was?

Nelli: Du kannst nicht so tun, als ob du uns nicht hörst.

Lina: Du kannst unsere Nachrichten nur lesen. Und das kann mann schwer übersehen.

Julia: Upsindecision

Anna: Versuch dich nicht rauszufedeln. laughDas klappt ja doch nicht.

Julia: Na schön...

Lina: JULIA!!!!!!

Julia: Ok, ok, ok, ok.

Julia: Ich find ihn ein bisschen süß?

Nelli: Ein bisschen?

Julia: Ein bisschen viel.

Lina: Ahaheart

Julia: Wehe, du sagst etwas!

Lina: Ich sag nichts.angel Oder doch? devil (Engel oder Teufel?)

Julia: ENGEL!!!

Lina lädt Leon in den Chat ein.

Lina: Teufel...

Julia: Du Teufel!!!!cryingcrying

Anna:laugh

Nelli:smiley

Leon: Hallihallo, was get den soh?

Lina: Komplett falsch geschrieben!

Leon: Ich les mir mal den Verlauf durch.

Julia:crying

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Fortsetzung folgt. Bis dann.

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

Piepsi du bist im Detektivclub. Melde dich wenn es interessantes gibt!!!

Echt cool! Wann kommt der zweite Teil? 

Supercoole Geschichte! 

Ich habe den falschen Titel. Eigentlich sollte die Geschichte "Nellis Chat" heißen. 

An die Redaktion: Bitte nennt den Titel: Nellis Chat. Ich hatte davor eine andere Geschichte angefangen die Hannas Tagebuch heißt und sie dann wieder gelöscht.

Hallo Piepsi,

alles klar, das wird geändert.

Viele Grüße,

dein kindersache- Team