Eure Geschichten

Oce­an in den tie­fen des Oze­ans 6

Kapitel 6

Das Herz des Ozeans 

Nero packte ihren Arm und zog Ocean hinter sich her. Wie einen Sack Mehl schleifte er sie hinter sich her. Ocean wehrte  sich wehement  gegen seinen Griff doch Neros Hand lag eisern auf ihrer. Erst als sie den Grund des Ozeans und somit das Ende des Palastes erreichten . Lockerte er seinen Griff. Nero was soll das erbost rieb sich Ocean den Arm. " Wir werden angegriffen " antwortete Nero während er Ocean eine Eisenstange herüber warf. Ocean fing diese auf. " Aber was könnte so wertvoll sein das sich zwei Länder bekriegen" fragte sie. "Komm mit " rief Nero er öffnete eine Zentner dicke Stahl-Tür.

 

Dahinter auf einem stählernen Sockel tronte ein leuchtend blauer Stein. " Das Ist das Herz des Meeres .Wir schützen es damit es nicht in falsche Hände gerät bis der Auserwählte kommt" Nero lächelte. " Der Auserwählte wie in Geschichten " Ocean grinste. "Der Auserwählte wird Hütter des Meeres. Das Herz sucht sich seinen Träger aus" Nero betrachtete Ocean Blick der immer wieder herüber glitt. " Wenn du willst darfst u es anfassen" erfreut beobachtete er wie Ocean herüber schritt  und den Stein berührte. Doch zu seiner Überraschung leuchtete der Stein auf." Ocean der Stein hat gewählt"

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    267
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    240
  • Lässt mich staunen
    270
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    255

Eure Kommentare

Möchte sofort weiterlesen!