Eure Geschichten

Sah­ra, die Wöl­fin, und die gro­ße, wei­te Welt 1

Sahras erste Stunden auf der Welt

Es war eine warme Sommernacht und es wehte ein sanfter Wind durch den Wald. „Alex, das Baby kommt!", rief die Wölfin Mona. Ein großer, muskulöser Wolf kam angerannt. Das restliche Rudel wachte langsam auf und rannte auch zu der Wölfin, um ihr bei der Geburt zu helfen.

Als die Geburt vorbei war, atmete Mona erleichtert auf. Sie leckte ihrem Jungem sanft über den Kopf und fragte Alex: „Wie nennen wir sie?" Und er antwortete: „Wir nennen sie..." „Sahra!", riefen beide im Chor.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und schreibt gerne in die Kommentare ob ihr ein Teil 2 wollt.LG eure Hannanas.

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

2. teil !!!

Super 

Danke für den Tipp aber ich habe mir einfach gedacht das ich eine kleine Einleitung mache.LG Hannanas.

 

Ja, Teil 2 🤗

Cool! Nur als kleiner Tipp, mach die Kapitel doch etwas länger.