Eure Geschichten

Sno­w­Fi­re 1

Der Traum 

Einige Stunden zuvor...

Alles vereist.... Keine Sonne......Hilferufe..... Was war los? Plötzlich klingelte mein Handy. Ich dachte mir:„Wie viel Uhr ist es bloß?" Ich sah auf die Uhr und merkte: "Oh nein Heute ist der Erste SCHULTAG!!!!!!" Ich zog mich so schnell wie möglich an und rannte in die Schule, bis ich auf der Straße ausrutschte. Mir half ein Mädchen hoch ich hörte eine warme Stimme. Ich kann sie euch nicht beschreiben da ich eine Brille brauche und die mir runter gefallen ist. Übrigens ich bin Snow.

Ich fragte das Mädchen:„Wie heißt du?" Sie darauf hin:„Ich bin Fire, du musst Snow sein." Ich sofort:„ Woher weißt du das?" Sie meinte: „Du bist die erste aus dem Ausland an unserer Schule." „Ich muss los," rief ich. Im Untericht bekam ich einen Zettel in pink oben Stand:„I Love You Mr.XOXO" und eine Telefonnummer. Zuhause schrieb ich erst Fire.

Ich: Hi,Wie geht's? 

Fire: Gut,dir                                       

Ich: Auch gut, Aber mir schreibt irgendein Mr.XOXO. 

Fire: Schreib ihm doch zurück und triff dich mit ihm dann siehst du wer er ist okay? 

Ich: okay Mache ich BB.   

Fire: bb

​​​

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    26
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    12