Eure Geschichten

Ta­ra die Su­per­hel­din Teil 3

Der Plan

Tara legte auf und dachte sich: "irgendwie muss ich sie von zuhause weglocken...", aber das war ja nicht so einfach. Sie musste sich irgendwas ausdenken. Aber was? Nach langen nachdenken (10 Sekunden) rief Tara plötzlich laut: "Das ist die Idee!". Plötzlich verwüstete sie die ganze Wohnung! Ihr denkt euch jetzt sicher: Warum macht sie das? Dann kriegt sie doch Ärger? Aber, das gehörte zum Plan! Dann verwandelte sie sich in Fabulosgirl.

Als die Mama dann nach Hause kam, sagte Tara aka Fabulosgirl: "Tara wurde entführt! Ich werde hinaus fliegen, und sie zurück holen!". Fabulosgirl flog hinaus und dachte sich: "Jetzt kann ich trotz Hausarrest, den ich wegen meiner schlechten Mathe Note bekommen hab, rausgehen, und ein Eis holen gehen. Hahahah!"😂

Ende

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    82
  • Ist lustig
    70
  • Ist okay
    79
  • Lässt mich staunen
    86
  • Macht mich traurig
    79
  • Macht mich wütend
    69

Eure Kommentare

Hi. Mir hats gut gefallen fände es aber in länger besser ( mag deine Geschichte aber trotzdem mega.) LG
Ich habe alle Teile von der Geschichte gelesen. Ist eine gute Reihe! Ich finde es aber ein bisschen gemein, dass Tara das Haus verwüstet. ( Das ist nicht böse gemeint, also ich mag deine Geschichten trotzdem. )
Hi, mir hats gut gefallen LG
Profilbild von Phantasy
Hallo?
Profilbild von Phantasy
Na wie hat euch Tara die Superheldin gefallen?