Eure Geschichten

Thai­land Rei­se Blog Teil 1

Hallo leute!

Wie ihr bestimmt schon im Titel gelesen habt, befinde ich mich gerade in Thailand. Also ich, Phantasy! Das hier ist keine Geschichte sondern eher eine Art Reise Tagebuch von mir. Wir sind schon ein paar Tage hier in Thailand aber ich fange denn Blog jetzt erst an. Wir waren schon sehr oft am Strand und ich und mein Stiefbruder haben schon sehr viele Sandburgen und so gebaut. Bald gehen wir auch auf eine Elefantenwanderung und dort reiten wir auf Elefanten. Der Flug ging auch gut. Und alles zusammen gerechnet mit der Fahrt zum Flughafen und umsteigen usw. Waren wir 24 Stunden unterwegs.

Ich hoffe euch hat der erste Teil von meinem Reiseblog gefallen. Bald kommt der nächste Teil! Also schön Augen offen halten;)

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Ähhhhhhhhhhhhhm, die Herbstferien sind schon vorbei, und du hast immer noch keinen 2. Teil gemacht!
Wieso hast du eigenlich kein Profilbild? Nicht böse gemeint Du kannst ein Profilbild im PROFILBILD-O-MAT machen.
Ist bestimmt sehr schön in Thailand. Ich mag Elefanten, und ich habe keine Geschwister.
Profilbild von Gast
Cool, ich fliege diese Weihnachten nach Chile (Südamerika).
bin schon gespannt, was du noch so erlebst!
Cool ich will auch mal nach Thailand. Ich mag Elefanten sehr gerne! Ich hab keine Halbgeschwister. LG Lilly #funny #free.thinking #PhantasyWelten
Profilbild von Phantasy
#PhantasyWelten