Eure Geschichten

To­des­hauch-mei­ne ers­te Buch­rei­he

Hallo und willkommen,  ich habe lange überlegt und mich entschieden: ich mache eine Gruselbuchreihe mit dem Namen Todeshauch. Das klingt zwar für manche Leute harmlos, oder auch sehr Gruselig, aber keine Sorge, ich erzähle euch nichts von einem Raum in der haufen pfützen von Blut liegen und........ähm..ist ja auch egal. Also was ich sagen möchte es gibt immer einen Teil, wozu ich 1 Kapitel erzähle, irgendwann endet ein Teil und ihr könnt schreiben ob ihr einen weiteren Teil wollt, nach irgendeiner zeit kommen natürlich auch die nästen Teile, aber dazwischen kommen such andere sachen in den Vordergrund. Ihr könnt natürlich auch Ideen reinschreiben,  apropo reinschreiben, meine anderen Geschichten bekommen keine weiteren Ideen: Mystic of the falled Kristal Kingdom/ Die geheimnisvolle Tür. Die Kapitel kommen so immer in einer Woche, wenn ihr wollt das es kürzere abstände gibt dann schreibt es unten in die kommentare. Das wars erstmal, freut euch auf den ersten Teil der Todeshauch-Reihe der erste Teil wird sehr spannend, es hat den namen: Das Horrorhaus.

Deine Meinung

  • Ist super
    50
  • Ist lustig
    32
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    60
  • Macht mich traurig
    29
  • Macht mich wütend
    54

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Soll das eine gruselgeschte sein? Thore
Ist eine gute Idee ich schreibe auch bald weiter...    
Profilbild von Elly2018
Hi! ich bin jetzt schon total gespannt. Wäre schön wenn du es alle 5 Tage machen könntest.  Muss aber nicht nicht sein. Danke❤️😎👍