Eure Geschichten

War­ri­or Cats - Die Macht der Freund­schaft: Der An­fang ei­nes Le­bens im Wald - Teil 1

Da es die Nacht der 38 Monde (Mond=Monat) war, wussten dei Katzenclans genau, dass sie dem  Kampf nicht mehr ausweichen konnten. Der Anführer des Leopardenclans, Eichenstern, stand auf einer Felserhöhung, um den Kampf gegen die anderen drei Clans mitzuverfolgen. Direkt ein paar Meter weiter, am Rande des Territoriums des Tigerclans, konnte er die Anführerin des Tigerclans, Weißstern, auf einem Ast sitzen sehen. Auf der anderen Seite des Waldes nahe der Berge lagen die Territorien des Löwen- und Blütenclans. Der Löwenclan wurde von dem starken und mächtigen Anführer Löwenstern geführt. Der etwas zurückhaltende Blütenclan wurde von der weißen Katze Winterstern geführt. Sie saß auf einem Sockel und erwartete den Anfang des Kampfes.

 

Das wars auch schon wieder. Ich bereite den nächsten Teil auch schon mal vor. Mal wieder tschö mit ö.

Deine Meinung

  • Ist super
    139
  • Ist lustig
    111
  • Ist okay
    100
  • Lässt mich staunen
    126
  • Macht mich traurig
    109
  • Macht mich wütend
    98

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von
Ich liiiebe WARRIORCTS und bin selbst Katzenverrückt ich bin leider zuerst in der 1 Staffel(nur noch 2 Bänder dan bin ich be Staffel 2) ich lese aber auch erst 1 Monat:)   DEINE SARA
Profilbild von Profilbild von

Ich kenne Warrior Cats 1.1. 1.2

Schreibst du weiter?

Profilbild von Profilbild von

Cool!