Eure Geschichten

Was ver­birgt Le­ti­zia Brown? #1

Texte über Letizia

Geht's noch? So meinte ich das sicher nicht, als ich meinte, Bella könnte eine Geschichte über mich schreiben. Ich verberge gar nichts, bis auf, das ich es bin, die unser Schokoladen-Versteck immer leert.
Also, liebes Tagebuch (streiche das ,,liebes", ich rede nicht mit Büchern), hier der gesamte Text, den Bella über mich geschrieben hat (nur zur Info, wir sollten Texte über unsere Klassenkameraden schreiben ich habe Überraschung! Bella gewählt. Sie ist meine einzige beste Freundin):

,,Was verbirgt Letizia Brown?
Ich kenne Lezi jetzt schon drei Jahre lang, und doch scheint sie etwas vor mir zu verstecken. Ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube, es ist etwas großes, etwas besonderes. Ansonsten kann man über sie nicht viel sagen.".

Frau Müller hat ihr auf den Text eine 4 gegeben, ich habe Bella zwar getröstet, aber bitte, ,,Ansonsten kann man nicht viel über sie sagen" . Ich bin im Schultheater, singe, tanze und fechte, trage immer bunte Sachen (meinen Erdnusskranz liebe ich besonders) und bin einfach auffällig. Dachte ich zumindest, bis Bella diesen Text geschrieben hat.
Ich möchte nämlich bunt sein! Ich will Freude haben! Spaß!

Oh mist, ich habe das Fenster aufgelassen, jetzt muss ich gleich von der Linde... ,,Hatschi!". Wo zum Teufel kommt der Bratenduft... Brennt da etwa meine Decke?

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    11

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wow, du kannst echt gut schreiben! Keine Rechtschreibfehler! Mach so weiter, LG Candy Creative
gut
Weiter so!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super!😊
Mega cool!!