Eure Geschichten

Was ver­birgt Le­ti­zia Brown? #2

Verschlafen!

Okay, mein Fazit zu gestern: denke niemals, wenn deine Decke brennt, es wäre Bratenduft. Es ist meistens kein leckeres Steak, das gerade gebraten wird. Ich warf einen Blick auf die Uhr: schon halb acht! Das heißt, ich habe noch fünf Minuten um Zähne zu putzen, Haare zu bürsten, Frühstück zu essen, Tasche zu packen und mir die Jacke überwerfen. Denke positiv, Letizia! Alles wird NICHT gut! Oh, Mist, wir schreiben ja heute noch eine Klassenarbeit...

Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu Meditieren, was leider so gut half, das ich am Ende noch später dran war. In Ordnung, dachte ich, Zeit für Plan B.
Schritt 1: Frühstück durch Schokoriegel ersetzen.
Schritt 2: Haare nicht bürsten, und als ,, Wilde Abenteurerin" in die Schule gehen.
Schritt 3: Zähne putzen ausfallen lassen.
Und zu guter letzt: Schritt 4: rennen was das Zeug hält!

Was ist hier los?

Genau eine Minute vor um acht komme ich schwitzend und keuchend bei der Schule, in meinem Klassenzimmer, an. ,, Was verbirgt Letizia Brown?", wiehern alle, als ich herein komme. Alle bis auf Bella. Denn die ist damit beschäftigt, auf ihr Handy zu starren, und gibt so eine Wahnsinns Imitation von einer Statue ab. ,, Bell? Was ist hier los?", ,, Letizia! Oh, Mist... Also...Hi?!", ,, Was ist hier los?" frage ich noch mal. ,, Na ja, ich hatte doch den Text geschrieben und...", ,, Ruhe bitte!". Bella flüstert mir nur noch ein ,, Nach dem Unterricht!" zu.
Na das geht ja gut los!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    4

Eure Kommentare

Toll!
Der Gast vom 30. Juli bin ich. Habe mich nicht angemeldet. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Voll gut !
Super