Eure Geschichten

Was ver­birgt Le­ti­zia Brown #3

Nach der Schule

Tick, tack. Tick, tack. Dann- die Erlösung! Ding, dong. Der Schultag war so unendlich lang, doch nun konnte Bella endlich erzählen was da los war. ,,Bella", rufe ich bevor sie sich an mir vorbeischmuggeln kann. Ha, ertappt! ,, Leti, ich...Ich kann jetzt nicht, wirklich. Später!". Als wenn ich mich so leicht abwimmeln lassen würde! ,, Bella, was war da los? Bella? Bella!". Ich renne ihr hinterher, doch Bella hält einfach nicht an. Langsam reicht es mir! Missmutig lasse ich mich auf den harten Boden fallen. ,,Au!". ( Da lag ein Stein ). Ich holle mein Handy aus der Tasche um bei WhatsApp zu gucken was es neues gibt, und da sehe ich es: in den Klassenchat hat jemand den Text von Bella über mich geschickt. Aber nicht genau DEN Text sondern ein ziemlich anderen Text. Und dieser jemand war- Rosalie. Solangsam wundert mich gar nichts mehr.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    4
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    2

Eure Kommentare

Danke!
Mega!
Liebe User, ich habe das Fragezeichen vergessen! Sorry!
Etwas kurz, aber cool!