Eure Geschichten

Weih­nachts­wün­sche mit Fol­gen / Epi­log

" Dina! Komm jetzt endlich runter! ", ruft Mama mal wieder. Ich muss jetzt schnell runter, sonst wird sie wütend, sehr wütend. Dina, das bin ich, Dina Meyer, elf Jahre und auf dem Gymnasium Schillerschule. Schnell renne ich runter und lasse das Donnerwetter über mich ergehen.

Was ich getan habe willst du wissen ? Die Schule geschwänzt. Ja ich habe die Schule geschwänzt, warum willst du wissen? Ich war im Krankenhaus bei Finn, meinem Freund. Aber wie es dazu gekommen ist? Das ist die echte Geschichte!

Wir gehen zwei Jahre zurück, zurück zu dem Tag als wir eingezogen sind. Eingezogen in den Mary Schulze Weg 18 eine tragische Geschichte! Aber lest selbst, von dem Unglück. Ich höre jetzt auch auf zu reden und lasse euch zumindest vorerst in Ruhe.

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Wow! Du hast einen schönen Schreibstil! Ich bin schon sehr gespannt auf die Vortsetzung!
Das klingt toll!