Die Pfe­f­­fer­­kör­­ner und der Fluch des Schwar­­zen Kö­­nigs

Die Pfefferkörner fahren auf Klassenfahrt. Natürlich bleibt die Fahrt nicht harmlos und sie werden ist einen neuen Fall verwickelt. Welcher das ist? Guckt selbst!

Darum geh's:

Die Pfefferkörner fahren auf Klassenfahrt! Es geht mit ihrem Lehrer Herrn Schulze zum Gruber Hof, der in den Bergen im Südtirol liegt. Mias Freund Luca wohnt dort - aber irgendwie ist er ganz komisch drauf. Er warnt sie mit auf Klassenfahrt zu kommen. Die Pfefferkörner lassen sich dadurch natürlich nicht die Klassenfahrt verderben und fahren trotzdem mit. Doch kurz nach der Ankunft passieren schon seltsame Dinge - schwarzes Wasser und ein Brand. Doch wären das bloß die einzigen mysteriösen Vorfälle geblieben. Die Pfefferkörner müssen nun weiter ermitteln...

Pfefferkörner sind: Benni, Mia, Alice und Johannes

Die von: Ruben Storck, Marleen Quentin, Emilia Flint und Luce Matt Röngen gespielt werden!

Funfact: Ruben Storck hat Michi bei dem Film Die drei !!! verkörpert!

Meine Meinung zum Film:

Wenn man ihn das erste Mal guckt, ist das schon ziemlich gruselig... Unheimliche Schatten, mysteriösen Stimmen und unheimliche Rätsel… Dabei passieren auch echt lustige Sachen! Aber die erfahrt ihr, wenn ihr den Film selber schaut.

Man kann den Film auf Amazon Prime und ich glaube auch bei Netflix schauen.

Viel Spaß beim Schauen!

Eure Isi.bel

FSK
0
Originaltitel
Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs
Land
Deutschland
Jahr
2017
Länge
99 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    116
  • Ist lustig
    73
  • Ist okay
    91
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    128
  • Macht mich wütend
    94

Eure Kommentare

Wow! Coole Film-Vorstellung! Ich habe ihn auch schon gesehen! Liebe Grüße deine KaterCharly. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo ich ken die Pfefferkörner auch sehr gut hab den Film auf Kika angesehen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kann man sich das Video auch an kucken   
Ich kenn die Pfefferkörner! So cool! Ich hab auch schon nen Film gesehn wie ein Film von den Pfefferkörnern gemacht wird UND da wurde genau DIESER Film gemacht!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe den Film auch gesehen. Ich fand den Film toll.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wir haben den Film mal als Klasse im Kino gesehen, der war zwar schon spannend, aber auch MEGA cool!!! Ich kann den Film wirklich nur empfehlen!
Cooler Tipp! Ist bestimmt spannend! Ich habe dich mal übrigens Vorgestellt. Schau gerne auf meinem Profil nach. Dort findest du den Beitrag.
Klingt spannend! Ich hab auch irgendwo schonmal einen Trailer zu dem Film gesehen.