CO­CO - Le­ben­di­ger als das Le­ben

Ein Junge begibt sich auf eine abenteuerliche musikalische Reise. Mach mit bei unserem Gewinnspiel und mit etwas Glück erwartet dich ein tolles Fanpaket!

Inhalt:

Miguel Rivera ist zwölf Jahre alt und liebt Musik. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur Gitarre spielen und Musiker werden. Leider hasst seine Familie aber alles, was mit Musik und Instrumenten zu tun hat. Seit der Urgroßvater seine Frau verlassen hat, um Musiker zu werden, glauben die Riveras, Musik sei verflucht. Das kann Miguel aber nicht davon abhalten, seiner Leidenschaft zu folgen. Als er die echte Gitarre seines Vorbildes, dem Sänger Ernesto de la Cru, entdeckt, öffnet das Instrument auf magische Art ein Portal, das in die Unterwelt führt. Für einen Tag darf das Miguel das Reich der Toten betreten und dort beginnt eine abenteuerliche Reise.

Der Film kommt am 30. November 2017 in die Kinos. Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne eins von drei Fanpaketen!

Unser Gewinnspiel:

Da es in COCO vor allem auch um Familie geht, würden wir gern von dir wissen:

  • Was hast du von deiner Familie gelernt? Hast du vielleicht von deinen Geschwister gelernt, auch mal zu teilen? Oder von deinen Großeltern, wie man strickt?

Schreibe uns in ein, zwei Sätze über deine Verwandten und dich.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen haben: Hannah, Tom und Lena. Herzlichen Glückwunsch!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    12