Gewinnspiele

Die Un­glaub­li­chen 2

Darum geht’s im Film

Die Familie Incredible muss sich im Kampf gegen den neuen Superschurken, den Tunnelgräber, behaupten. Da sie aber dadurch die halbe Stadt zerstören, verbietet die Regierung Superhelden. Winston Deavor ist jedoch ein heimlicher Fan von Superhelden und zudem Chef eines Telekommunikationsunternehmen. Er macht der Familie ein ungewöhnliches Angebot. Während Elastigirl gegen Superschurken kämpft, passt Mr. Incredible in einer Villa auf die Kinder auf. Im Laufe des Films bedroht aber ein weiterer Feind die Bevölkerung: Der Screenslaver!

Unser Rätsel

1. Wer ist der Regisseur des Films?

a) Michael Bully Herbig

b) Brad Bird

c) Brad Pitt

 

2. In welchem Jahr kam der erste Teil in die Kinos?

a) 2004

b) 2006

c) 2010

 

3. Wie heißt der kleinste Superheld in der Familie?

a) John John

b) Jack Jack

c) Frank Frank

Mach mit!

Schick uns deine Antwort bis zum 23. Oktober 2018 über das Kontaktformular und schreib „Die Unglaublichen 2" in den Betreff.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal an uns schicken. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Dein Gewinn

 

 

Gewinnen kannst du diesmal eine von drei Soundtrack CDs passend zum Film. Die Filmmusik von Michael Giacchino versetzt dich bestimmt in die Stimmung, ebenfalls ein Superheld zu sein. :-)

 

 

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Was passiert mit meinen Daten? Lies das in unserer Datenschutzerklärung nach!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    3