Hil­fe, ich hab mei­ne El­tern ge­schrumpft!

Oje, wie konnte das wieder passieren? Diesmal sind Felix Eltern winzig klein. Passend zum Kinostart verlosen wir zwei tolle Fanpakete. Mach mit!

Inhalt:

Bei Felix geht es gerade drunter und drüber. In seiner Schule spukt der Geist der fiesen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth und auch zu Hause sieht es nicht besser aus: Felix‘ Eltern Peter und Sandra wollen für den Job seines Vaters nach Dubai ziehen. Das findet er gar nicht lustig und so wünscht er sich, dass seine Eltern endlich auch mal das tun, was er will. 

Prompt geht dieser Wunsch in Erfüllung, als seine Eltern nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Nun muss sich Felix sowohl um seine winzigen Eltern kümmern als auch die Schule retten. Denn dort treibt Hulda ihr Unwesen, hält die Direktion Dr. Schmitt-Gössenwein gefangen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen…

Unser Gewinnspiel:

Jemanden oder etwas einfach schrumpfen - wer hat sich das nicht schon mal gewünscht?

Ob es das eigene Haustier ist, das man am liebsten in der Hosentasche mit in die Schule nehmen würde oder das Zuhause, das einen auf jeder Reise begleiten soll.

  • Schreib uns in ein, zwei Sätzen, wen oder was du gern schrumpfen würdest und wieso.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    181