Mal­wett­be­werb zum Welt­spiel­tag

Am 28. Mai ist Weltspieltag! Dazu gibt es einen großen Malwettbewerb, bei dem du tolle Preise gewinnen kannst. Mach mit und schick uns dein schönstes Kunstwerk!

Der Weltspieltag

Am 28. Mai 2018 ist Weltspieltag!  Dieses Jahr dreht sich alles um das Motto ,,Lasst uns draußen spielen!“. Denn was gibt es Schöneres, als draußen auf der Wiese herumzutoben, hoch in die Luft zu schaukeln oder im Sand zu buddeln? Doch gibt es in den Städten genügend Orte, auf denen Kinder draußen spielen können? Und sind die Spielmöglichkeiten, die es gibt, wirklich kinderfreundlich, sicher und sauber?

Mach mit!

Wie würde eine Stadt aussehen, in der du bestimmst, wo und wie du spielst? Mach mit bei unserem Malwettbewerb! Unter dem Motto ,,Lasst uns draußen spielen!" freuen wir uns auf deine gemalten Ideen von deiner Traumstadt. Ob Trampoline und Abenteuersandkästen im Park oder eine Extraspur für deinen Roller auf dem Weg zur Schule - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sende uns bis zum 25. Juni 2018 deine schönste Malerei oder Kreidezeichnung. Nimm dir Stift und Papier oder male direkt etwas mit Kreide auf die Straße – alles ist möglich. Schicke das Foto von deinem Kunstwerk an: Albers@dkhw.de

Tolle Preise

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir tolle Preise von Playmobil. Bitte nenne uns auch dein Alter, damit wir einen passenden Preis raussuchen können.

Viel Spaß beim Malen und Zeichnen!

Alle wichtigen Daten auf einen Blick:


Einsendeschluss: 25. Juni 2018
Foto senden an: Albers@dkhw.de (mit Postanschrift und Alter)

Hier findest du noch mehr Infos: Weltspieltag 2018


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
Viel Glück!

Deine Meinung

  • Ist super
    71
  • Ist lustig
    46
  • Ist okay
    42
  • Lässt mich staunen
    63
  • Macht mich traurig
    40
  • Macht mich wütend
    48