Gewinnspiele

Ma­ry Pop­pins-Die Rück­kehr

Darum geht`s:

In den 1930er Jahren sind Michael und Jane mittlerweile erwachsen. Michael hat drei Kinder, die er nach dem Tod seiner Frau alleine aufziehen muss. Mitten in einer Lebenskrise kehrt Mary Poppins zurück in das Leben der Familie Banks. Zusammen mit Laternenanzünder Jack bringt sie wieder Magie und Freude in die Familie und schenkt ihnen neue Hoffnung. In neuen zauberhaften Welten erleben die Kinder mit Mary Poppins und Jack neue Abenteuer, die magischer nicht sein könnten! Wie sie so schön sagt: „Alles ist möglich. Selbst das Unmögliche!“

Das Rätsel

Welcher dieser Schauspieler spielte bereits in der Verfilmung von 1964 mit?

a) Emily Blunt

b) Dick van Dyke

c) Meryl Streep

Mach mit!

Schick uns deine Antwort bis zum 19. Januar 2019 über das Kontaktformular und schreib „Mary Poppins" in den Betreff.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf seine Antwort nur einmal an uns schicken. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

Dein Gewinn

 

 

Gewinnen kannst du diesmal eine von zwei Soundtrack CDs passend zum Kinofilm. Mit dieser grandiosen Filmmusik und den lustigen Songs ist gute Laune garantiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Was passiert mit meinen Daten? Lies das in unserer Datenschutzerklärung nach!

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    23