Gewinnspiele

Pets 2

Darum gehts:

Nachdem sich ihre Besitzer morgens auf den Weg zur Arbeit gemacht haben, geht für den Jack Russel Terrier Max und seine Freunde der Spaß los. Immerhin haben sie freie Bude!  Doch es warten einige Abenteuer auf die tierischen Helden. Für Max geht es zum Urlaub aufs Land. Dort muss er sich mit dem Baby seiner Besitzerin herumschlagen. Hündin Gidget verliert Max Lieblingsspielzeug und muss alles dran setzen, um es vor seiner Rückkehr in die Stadt wiederzufinden. Und dann ist da auch noch Snowball, der einem weißen Zirkustiger die Freiheit schenken will. Werden alle Haustiere heil aus der Sache herauskommen?

Unser Rästel

In welcher Stadt leben Max und seine Freunde?

a) Berlin
b) Shanghai
c) New York (Manhattan)

Wie lautete der Superheldenname von Snowball, dem Kaninchen?

a) Mr. Snowball
b) Captain Snowball
c) Super Snowball

Mach mit!

Schick uns deine Lösung bis zum 12. Juli 2019 über das Kontaktformular und schreibe „Pets" in den Betreff.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Die Gewinner und die Gewinnerinnen werden ausgelost. Viel Glück!

Dein Gewinn:

Ein Handtuch und ein Schreibset im Pets Style.

Löse das Rätsel und gewinne eins von zwei tollen „Pets“-Fanpaketen. Enthalten sind jeweils ein Schreibset und ein Handtuch mit den witzigen Haustieren drauf. Viel Glück!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Was passiert mit meinen Daten? Lies das in unserer Datenschutzerklärung nach!

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    22
  • Lässt mich staunen
    22
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    23

Eure Kommentare

Profilbild von Gast