Shaun das Schaf

Der neue Film "Shaun das Schaf – UFO-Alarm" ist jetzt im Handel erhältlich. Bei uns kannst du ein Fanpaket mit der neuen DVD gewinnen. Kannst du die Fragen beantworten?

Inhalt des Films

Shaun und seine Bande richten immer eine Menge Chaos an. In der Science-Fiction Komödie “Ufo-Alarm” begibt sich Shaun auf ein schräges Abenteuer. Er trifft auf einen Alien. Das Alienmädchen ist auf der Erde Bruch gelandet. Mit ihr kann er den Bewohnern und Bewohnerinnen von Mossingham noch mehr Streiche spielen. Dabei ist Wachhund Bitzer ihnen immer auf den Fersen. Doch das kleine Alienmädchen muss nach dem ganzen Spaß auch wieder nach Hause, deshalb versuchen die Schafe einen Weg zu finden, sie wieder nach Hause zu bringen.

 

Hier noch ein kleines Extra passend zum Film

 

Unser Rätsel

Wie heißt die Besucherin von Shaun, die nicht von dieser Welt ist?

A.) Li-La

B.) Lo-La

C.) Lu-La

Seit wann läuft die Serie "Shaun das Schaf" in Deutschland?

A.) 2015

B.) 1999

C.) 2007

Welches Land ist das Produktionsland?

A.) Deutschland

B.) Vereinigtes Königreich

C.) USA

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner*innen werden ausgelost.

Deine Meinung

  • Ist super
    101
  • Ist lustig
    66
  • Ist okay
    57
  • Lässt mich staunen
    71
  • Macht mich traurig
    56
  • Macht mich wütend
    63