Selbermachen / Basteln

DIY Stif­te­be­cher (sieht schön aus!)

Hallo Freunde!
Heute dachte ich mir, ich mache wieder ein DIY. Heute ist es ein Stiftebecher. Bitte probiert es aus!

Ihr braucht:

  • Eine leere Metalldose (von zB Mais)
  • Stoff (einfarbig)
  • Kleber (flüssig)
  • Perlen in verschiedenen Größen

Außerdem

  • Schere

So gehts:

  1. Messt eure Dose und klebt Stoff auf die Außenwände. Dann wartet ihr ca. 5 Minuten bis es getrocknet ist.
  2. Dann klebt ihr Perlen durcheinander oder nach einem Muster auf den Stoff und wartet dann 10 Minuten, bis es trocken ist.
  3. Dann könnt ihr den Stiftebecher verwenden und es sieht schön aus, oder?

Und heute grüße ich...Ari und Zubayr! Ihr seit beide einfach die nettesten! Liebe Grüße an euch!

Und sonst noch
Tschüssi!

Deine Meinung

  • Ist super
    45
  • Ist lustig
    30
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    38
  • Macht mich traurig
    35
  • Macht mich wütend
    35

Eure Kommentare

Cool! Ich habe zwar schon einen Stiftbehälter aber noch einer kann ja nicht schaden. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hört sich gut an!😀Wenn ich also meinen flässig Kleber gefunden habe dann bastel ich es nach 😀😊
Hört sich super an! Wenn ich mal meinen flüssigen Kleber gefunden habe mache ich das Danke für die Grüße und das Kompliment!
Hallo Tierfreundin, könntest du mir zu der Usergeschichte bitte noch einen richtigen Namen sagen (Muss nicht deiner sein) ?! Guck mal bitte bei meinem Account nach. Da habe ich ein Video gemacht....Lg Leni ❤️😉
Deine Beiträge sind auch super! 👍 
Tolle Idee und super schön!!!😃
Tolle Anleitung! Nur ausprobieren kann ich es gerade nicht weil wir im Urlaub sind 
Hört sich voll schön an! Ich kann es mir grade nicht so genau vorstellen, aber vielleicht probiere ich es ja mal aus. Stiftebehälter kann man immer gebrauchen!