Selbermachen / Basteln

Fla­min­go Ge­burts­tag sel­ber ma­chen

Hi Leute,

in diesem Artikel zeige ich euch wie ihr einen Flamingo-Geburtstag machen könnt.

Flamingo-Einladungskarten  

Du brauchst:   

  • pinke oder rosa Wolle  
  • Pappe in beliebigen Farben
  • Stifte

So geht`s :  

1. Nimm dir die Wolle. Wickel sie um deinen Zeige- und Ringfinger bis sie ungefähr ein Zentimeter an beiden Seiten absteht. Schiebe sie dann vorsichtig von deinen Fingern ab und mache in der mitte mit einem kleinem Stück Wolle einen festen Knoten danach schneidest du die nicht offenen Enden ein. Nun müsstest ihr einen schönen Pompom haben.

2. Schneide jetzt ein Stück Pappe in deine gewünschte Größe und klebe den Pompom in die Mitte. Male an ihn den Hals, den Kopf und die Beine eines Flamingos. Dann musst du deine Karte nur noch auf der Rückseite beschriften.

Flamingo-Spiele                                      

Bei Spielen sind mir nicht so viele eingefallen.

1. In den Pool gehen.

2. Irgendetwas das mit Flamingo zu tun hat basteln.

Falls ihr eine Übernachtungsparty, macht einen Filmabend und guckt zum Beispiel den Film "Mein Lotta Leben - Alles Bingo mit Flamingo".

LG Mari

PS: Schreibt mir in die Kommentare was ich noch für Mottos machen soll. Ich schreibe sie mir dann auf kleine Zettel und lose aus was ich als nächstes mache. (Ich gebe mir Mühe, dass alle dran kommen).

Deine Meinung

  • Ist super
    442
  • Ist lustig
    423
  • Ist okay
    408
  • Lässt mich staunen
    508
  • Macht mich traurig
    403
  • Macht mich wütend
    416

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag das nicht so mag keine Flamingos😑😑😑😑

Hi finapaula ich brauche deine Hilfe denn ich habe bald Geburtstag und werde elf hast du eine Idee es ist im Herbst also leider draußen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

langweilig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich liebe bade sachen

Kann mir jemand sagen,wie man bilder einfügt?

 

Das ist eine super Idee 

Wenn ich das nächste mal Geburtstag habe werde ich eine Flamingofeier machen

🥳🎉🥳

Lamageburtstag währe doch cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast