Selbermachen / Basteln

#Krea­tiv Chal­len­ge

Hallo, 

Ich wollte bei der #Kreativ Challenge von  -Sunshine- mitmachen. Also, ich würde gerne zeigen, wie man Stifte verschönert. 
 

Man braucht: 

  • Washitape 
  • einen Stift 
  • Und eine Schere 

Und so geht's:

Dann könnt ihr euch ein Washitape aussuchen, welches ihr wollt. 
Danach klebt ihr das ausgesuchte Washitape an den Stift. Ich habe für den Anfang ein Bleistift genommen und ich habe es so an alle stellen geklebt das man den Bleistift nicht mehr sieht.🌈

Am Ende habt ihr dann einen ganz schönen Stift!🌈🌸☀️

Ich hoffe euch gefällt es! 
Von Sunshine 

LG Sarah_12 

Deine Meinung

  • Ist super
    29
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    27
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    18

Eure Kommentare

Summergirl  dich kann  ich gerne 😊 grüßen! 
Mich kannst du gerne grüßen.
An Maria123: natürlich kann ich dich grüßen ich grüße dich in meinem nächsten Video!😊
So einfach und trotzdem wäre ich nicht selbst drauf gekommen, gute Idee! 
Kannst du mich grüßen?
Wie könnt ihr so was veröffentlichen? Macht ihr das über: Schreibe einen Artikel?
Cooles Video meine Liebe 👍🏻😘😋🌸💖
Ja, echt cool! Vielleicht werde ich es auch machen, weil mein Bleistift in grau nicht ganz schön und farbenfroh ist. Leider habe ich mein Washitape aufgebraucht, als ich etwas anderes damit gemacht habe......
Voll schönes Profil!
Hi ihr Lieben,  Ich wollte euch schon immer  fragen wen ich grüßen soll oder was ihr für ein  Wunsch habt welches Video ich machen soll?  also bitte schreibt mir! bis dann  LG Sarah_12 💕🌸