Spezial
Selbermachen

Eis­kal­te Som­mer­re­zep­te

Fruchtig, kalt oder prickelnde Abkühlung mit Geschmack gefällig? Wir haben eure Rezepte gesammelt und eigene von uns hinzugefügt. In diesem Spezial erwartet dich ein bunter Mix aus selbst gemachtem Eis, Smoothies und Limonaden! Egal ob fruchtig oder schokoladig, flüssig oder cremig - kalt wird's auf jeden Fall!  

Falls dir noch eine leckere Ergänzung einfällt, dann schreibe dein eigenes Rezept auf und stelle uns und den Anderen deine liebste Abkühlung für den Sommer vor. Wir nehmen es dann in die Sammlung mit auf! 

Gegen heiß hilft Eis!

Eis selbst ge­macht

Früchte im Mixer!

Früchte im Glas

Deine Meinung

  • Ist super
    319
  • Ist lustig
    309
  • Ist okay
    343
  • Lässt mich staunen
    354
  • Macht mich traurig
    330
  • Macht mich wütend
    328

Eure Kommentare

Könnte mei Rezept vielleicht auch mal da stehen?🤔:Erfrischende Zitronenlimmonade

(Von Zoom 😜)LG Zoom 😜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super coole ideen. Die probiere ich gleich mal aus

Kann mein Rezept mit den gefrorenen Trauben nicht auch hier rein? Das hier meine ich https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/selbermachen/rezepte/der-perfekte-mini-snack-fuer-den-sommer

Richtig tolle Rezepte! Da werde ich, wenn es heiß ist sicher welche probieren! 

Richtig schöne Rezepte für den Sommer! ✌️🌻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

☺😍😘🤗👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist cool

 

Yay, ich freu mich schon drauf, wenn es wieder richtig warm wird, weil ich dann diese wortwörtlich coolen Rezepte ausprobieren kann.