Spezial
Selbermachen

Eis­kal­te Som­mer­re­zep­te

Fruchtig, kalt oder prickelnde Abkühlung mit Geschmack gefällig? Wir haben eure Rezepte gesammelt und eigene von uns hinzugefügt. In diesem Spezial erwartet dich ein bunter Mix aus selbst gemachtem Eis, Smoothies und Limonaden! Egal ob fruchtig oder schokoladig, flüssig oder cremig - kalt wird's auf jeden Fall!  

Falls dir noch eine leckere Ergänzung einfällt, dann schreibe dein eigenes Rezept auf und stelle uns und den Anderen deine liebste Abkühlung für den Sommer vor. Wir nehmen es dann in die Sammlung mit auf! 

Gegen heiß hilft Eis!

Früchte im Mixer!

Limos und Co.

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Kann mein Rezept mit den gefrorenen Trauben nicht auch hier rein? Das hier meine ich https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/selbermachen/rezepte/der-perfekte-mini-snack-fuer-den-sommer
Richtig tolle Rezepte! Da werde ich, wenn es heiß ist sicher welche probieren! 
Richtig schöne Rezepte für den Sommer! ✌️🌻
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
☺😍😘🤗👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist cool  
Yay, ich freu mich schon drauf, wenn es wieder richtig warm wird, weil ich dann diese wortwörtlich coolen Rezepte ausprobieren kann.