Rezepte

10 le­cke­re Frühs­tücks­ide­en🥞🍞🥖🍓🥣🥐

Hiii :)
In diesem Beitrag zeige ich euch zehn Ideen für euer Frühstück. Ich persönlich liebe Frühtsück!😋

  1. Müsli🥣 mit Milch
  2. Smoothie🍌🍓
  3. Brot mit Nutella🌰 oder Marmelade🍑🍓
  4. belegtes Brot🍞 mit Gemüse🍅🥒
  5. Porridge oder Overnight Oatmeal🤩
  6. Pancakes🥞(zum Beispiel mit Ahornshirup, Nutella oder Früchten)
  7. Toast🍞oder auch ein Baguette
  8. Croissant🥐
  9. Joghurt mit Früchten🍓🍎
  10. selbstgemachte Muffins(zum Beispiel Bananenmuffins)

Vielleicht findet ihr auf Kindersache auch ein passendes Rezept für euch und wenn nicht, findet ihr bestimmt welche im Internet!
Probiert doch am Wochenende mal etwas Neues aus! Oder esst als Challenge die nächsten 10 Tage jeden Tag eine Frühstücksidee.
Ich hoffe, die Ideen gefallen euch!😁

Ich kann euch echt das Overnight Oatmeal empfehlen oder wenn man mehr Zeit hat, die Pancakes!🥞Mega lecker😋

Hier noch eine Info⚠︎:
Ich habe letztens eine Abstimmung zu meiner Challenge "Wie wir KS-User uns nennen" gemacht.🤩 Falls jemand noch eine Stimme abgeben will, hier ist der Link:
https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/abstimmung-zu…

So und jetzt beantworte ich noch eine Frage an mich von MariaMalerin: Was magst du lieber? Kaninchen oder Katze?
Meine Antwort: Ich denke ich mag das Kaninchen🐰 ein bisschen mehr! Denn mit Katzen habe ich eigentlich so gut wie keine Erfahrung...und Kaninchen sind mir irgendwie sympathischer😅aber das sieht jeder anders also....

Und zum Schluss grüße ich noch Senga!🤩Sie ist mega nett und schreibt sehr gute Beiträge! Liebe Grüße!😊
Bis zum nächsten Mal!

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Cool!😉😄
Hi :), das sind echt tolle Tipps! Ich esse eigentlich nie was zum Frühstück weil es bei uns zum Abendessen immer nochmal was warmes gibt wie z.B, Nudel mit Tomatensauce oder so. 😊 Aber wenn ich Frühstück esse (GANZ SELTEN!) dann sind es meistens Crêpes. LG Feuerstern 😊.  
Cool! Ich werde bestimmt mal was davon ausprobieren
Dankeeeee für die Grüße! Kannst du diese Frage beantworten: Hast du Lieblingsgeschichten hier auf KS und wie heißen die?
Super! Für mich ist Frühstück auch die wichtigste Mahlzeit am Tag! 😋  Bei uns gibt es zum Frühstück entweder Müsli, Stulle mit Brot oder Over Night Old. Nutella oder Pancakes gibt es eher selten bei uns. Toller Beitrag! 😃