Selbermachen

Ess­ba­re Re­gen­wür­mer

Jetzt, wo viele zu Hause sind, gehen manche öfter in den Garten... Eine super Gelegenheit deine Familie reinzulegen!

Du brauchst:

  • Schoko-Muffins
  • Gummitier-Schnüre in Rosa oder Rot

Und so geht's:

Zerbrösle die Muffins über einer Schale. Lege die Schnüre hinein (als Regenwürmer).Du kannst auch eine Gartenschaufel Abwaschen und mit in die Schale legen. Nun kannst du deiner Familie zeigen,wie du Regenwürmer isst...

cheekyEure Suna

Deine Meinung

  • Ist super
    397
  • Ist lustig
    387
  • Ist okay
    357
  • Lässt mich staunen
    390
  • Macht mich traurig
    370
  • Macht mich wütend
    351

Eure Kommentare

Gute Idee, muss ich unbedingt mal ausprobiren   *Hahahaha*

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich glaube die wenigsten fallen darauf rein.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Idee! Damit prank ich meinen Bruder. Mann wie der gucken wird!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍

🤣🤣🤣🤣

GEIL ich werde das auch ausprobieren

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist ja eklich

Na ja, ich gbe zu, ich habe das auch auf Youtube bei den 5 Minuten Tricks gesehn... LG, Suna

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Man kann auch Wasser und Kakao mischen, in Strohhalme füllen und dieses an den öffnungen abkleben. Dann im Kühlschrank gefrieren lassen. Nun die Masse aus den Strohhalmen holen und fertig sind die Würmer!

ich kenn das!! Voll coole idee! Hab ich mal auf youtube gesehen