Selbermachen / Rezepte

Ga­me over für Sü­ßig­kei­ten

Blaubeer-Quark

Selbst gemachter Blaubeer-Quark. Ist nicht nur lecker, sondern auch gesund und wenn man den Quark selber macht, sogar noch gesünder. 

So geht's: Mixt Blaubeeren und tut sie in den Quark. Rührt die Masse gründlich um. Fertig!

Bananen-Smoothie

Bananen-Smoothie selbst gemacht. Das ist besser als Kakao.

So geht's: Mixt eine Banane mit einem Schuss Milch. Tut den Smoothie in ein Glas. Fertig!

Obstsalat

Obstsalat lecker.  

So geht's: Schnibbelt Obst klein und tut das Obst in eine Schüssel. Presst Orangensaft und Zitronensaft und rührt das mit den Obst um. Fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen. 

LG Cassie55

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey, das ist wirklich ein total toller atrtikel und ich werde werscheinlich auch etwas nachmachen, aber achte im nägsten artikel vielleicht darauf nicht immer "tut" zu sagen😉
Darfst du Lieber Gast der am 4. Juni 2022 Geschrieben hat
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Danke
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mmmmh , sieht echt lecker aus . Mach ich auf jedenfall nach .( Darf ich dich nur cassie nennen???)  
Mmmmh!! Diese Rezepte machen wir oft! Bananen alleine mag ich nicht, aber im Smoothie sind sie einfach so lecker! Ich mache mir oft einen Erdbeer Obstsalat mit Joghurt, Honig und Erdbeeren. Super Ideen!:)