Selbermachen / Rezepte

Le­cke­rer Som­mer­drink 🏝🏜🏖🍍🌴🥥

Ihr braucht:
- Wasser 💧( am besten Sprudel)
- ein Glas🥛
- Kräuter 🌱( ich nehme Pfefferminze, Zitronenverbene, Zitronenmelisse )
- ein paar Eiswürfel🧊
- ein Teelöffel Honig🍯🐝

1. Fülle das Wasser in das Glas

2. Schneide die Kräuter klein , sie müssen aber nicht sehr klein sein.

3. Nehme das Glas mit dem Wasser und tue Kräuter, Eiswürfel und Honig hinein.

4. Rühre mit einem Löffel um damit sich der Honig auflöst.

Hinweis:
- Ihr könnt aber auch andere Kräuter nehmen oder nur eine Art. Es sollten allerdings nicht zu viele sein.
- Es ist nicht schlimm wenn sich der Honig nicht ganz auflöst
Ich hoffe euch schmeckt mein Sommerdrink.

Eure Cupcakegirl 😃😄😁😀

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Hört sich echt LECKER an!!!!!!!!!
Frage: wo kann man Rezepte und sowas hinschreiben, weil bei mitmachen steht das ja nicht! Schreibt man das als normalen Artikel und dann landet es unter selbergemachtes, oder wie geht das? Freue mich auf Antwort, weil sonst weiß ich nicht wo ich sowas hinschreiben kann! LG tierfreundin05

Hallo! Du schreibst einfach einen ganz normalen Artikel und gliederst ihn nur so auf, wie du das Rezept haben möchtest. Den Rest erledigen wir als Redaktion-Team. Viele Grüße, dein ks-Team

Lecker!
Falls ihr euch fragt aus welchem Kochbuch ich das Rezept habe . Ich habe es mir selbst ausgedacht und von meiner Freundin testen lassen
😋 
Probiere ich sicher mal aus 
Hört sich lecker an!
Ich habe das Retzept nach gemacht. Es hat echt lecker geschmeckt. LG Galaxy Cat 😼
Bestimmt Erfrischend! LG Isar