Selbermachen / Rezepte

Mein Lieb­lings-Smoot­hie

Hey! Wie geht´s? Ich bin SarahSonnenschein, und gebe euch heute das Rezept für meinen Lieblings-Smoothie. Ich mag ihn sehr, und trinke ihn oft. Es gibt natürlich mehrere Arten, wie man ihn zubereiten kann. Also verschiedene Zutaten, die man benutzen könnte. Aber hier ist das Rezept, wie ich ihn genieße: 

Das brauchst du: 

  • 1 Banane 
  • eine Handvoll Heidelbeeren
  • Milch ( hier könnt ihr aussuchen wie viel ihr verwendet, denn es kann flüssiger oder dicker sein. PS: Ich trinke ihn am liebsten dick)
  • einen Teelöffel Zimt
  • eine Hand voll Marshmallows (wenn ihr wollt, zur Verzierung)

 

Zubereitung:

Gebt die Banane und die Heidelbeeren mit dem Zimt in einen Mixer, und lasst sie dort zu der Smoothie-Masse werden. Holt den Smoothie heraus, und gebt in in einen Becher. Nun könnt ihr in mit Marshmallows oder was anderem wie Gummibärchen dekorieren! Wie gesagt kann man als Zutaten auch Erdbeeren, Äpfel oder vieles mehr verwenden! 

Genießt es! 

SarahSonnenschein heart 

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    17
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Cool probiere ich auch mal !
Cool, werde ich mal ausprobieren.
Mega lecker!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
habe es noch nicht ausprobiert sieht aber verdammt lecker aus.  
Lecker!
Lecker!
Mmh!!! 
Ich empfehle euch mein Rezept einfach nur !